Eine Besonderheit an unserer Schule ist, dass wir Hefte mit schuleigenem Design verwenden.
Dazu findet alle zwei Jahre ein Wettbewerb statt, zu dem alle Kinder eingeladen sind. Das Siegerprojekt ziert dann den Umschlag von insgesamt 6000 Heften.
Auch heuer haben wieder viele Kinder mitgemacht und es waren einige sehr beeindruckende Motive dabei.
Es war wieder gar nicht so einfach, das Siegerprojekt zu küren. Letztlich hat sich dann aber der Entwurf von Anna Parzer, 2a eindeutig gegenüber 100 anderer Werke durchsetzen können.
Wir gratulieren der stolzen Siegerin und bedanken uns bei allen, die sich bemüht haben, einen schönen Entwurf einzureichen.
Annas Blatt wird jetzt von einem Grafiker überarbeitet und zu einem digitalen Heftumschlag formatiert. Wir sind schon gespannt, wie der Umschlag dann in seiner endgültigen Ausführung aussehen wird.