Am Dienstag, 25. Juni 2019 fand der traditionelle „Kids4Kids Run“ im Schulzentrum Grieskirchen statt. Die Schüler/innen der NMS Sankt Agatha fieberten dem tollen Event schon lange entgegen.
Für diese bestens organisierte Laufveranstaltung konnte unsere Schule heuer 10 Staffeln melden und somit nahmen 59 Kinder der 1., 2. und 3. Klasse teil.
Bei extrem heißen Temperaturen ging jeder unserer Schüler/innen an sein Limit. Dies spiegelt sich auch in den ausgezeichneten Endergebnissen wieder. Auf diese erbrachten Leistungen dürfen Alle Stolz sein und unsere teilnehmenden Schüler/innen können sich durch die Bank als Sieger fühlen.

Aufgrund dieser läuferischen Höchstleistungen konnten wir sowohl die Gesamtwertung der Mädchen als auch der Burschen für uns entscheiden. Weiters konnten zwei unserer zehn Teams den 1.Platz und weitere vier Mannschaften den 2. Platz belegen.

2. Platz männlich 5. Schulstufe: Jonathan Hofer, Jakob Scheiterbauer, Dominik Oberlehner, Jonas Engl, Leonhard Wagner, Raphael Dieplinger

2. Platz weiblich 5. Schulstufe: Jana Graml, Klara Kaltseis, Lena Prenninger, Sarah Oberlehner, Angelika Köck, Anja FischerPlatz

2. Platz weiblich 6. Schulstufe: Anna Einböck, Elena Baumgartner, Madeleine Brunnmair, Alina Luger,   Alina Kehrer, Daniela Schönhuber

1.Platz männlich 7. Schulstufe: Niklas Weißhäupl, Andreas Strassl, Tim Springer, Fabian Lehner, Niklas    Haider, Michael Humer

2. Platz männlich 7. Schulstufe: David Sandberger, Maximilian Wurm, Max Oberleitner, Sebastian Steindl, Lukas Augdoppler, Delsher Barakat

1.Platz weiblich 7. Schulstufe: Leonie Lehner, Katharina Köck, Elena Würzl, Carina Dieplinger, Isabelle Wagner, Valentina Erlinger

Diese Ergebnisse zeigen, dass sich die NMS St. Agatha in diesen Sportveranstaltungen ohne weiteres mit anderen Schulen messen kann.