Am Donnerstag, 5.12. fand unser 1. Elternsprechtag statt. Wie üblich nützen beinahe alle Erziehungsberechtigten diese Gelegenheit, um sich über den aktuellen Leistungsstand ihrer Kinder zu informieren.
Noch ist ja Zeit, um gegebenenfalls auf Missstände zu reagieren. Schließlich finden dann im Jänner die 2. Schularbeiten statt bzw. werden die Noten in den Nebenfächern bis Anfang Februar fixiert. Wir wünschen daher schon jetzt allen Schülern und Schülerinnen viel Kraft und Motivation für den Endspurt Richtung Semesternachricht.
Es ist schon Tradition, dass die Eltern der Viertklässler ein köstliches Buffet zubereiten, um die Besucher mit selbstgemachten Speisen zu verwöhnen. Der Erlös dieses Buffets steht dann den Viertklässlern zur Verfügung.
Ein herzliches Dankeschön allen Eltern, die hier mitgeholfen haben.