Die Agathenser Meile (1,6 km) geht in das zweite Jahr seines Bestehens.
Im Vorfeld wurde schon heftig diskutiert, ob sich neue Läufer/innen etablieren können, ob die alten Zeiten halten werden, welche Schüler/innen aus der Wertung fallen bzw. welche sich in die Ewigen Bestenliste neu eintragen können.
Gleich vorweg: Die Spitzenläufer/innen aus dem Vorjahr konnten sich auch heuer behaupten, aber dahinter hat sich einiges getan.
Hier wurde um jeden Meter gekämpft und alles gegeben!
Für die Zuschauer entlang der Strecke war es jedenfalls ein sehr spannendes Rennen, das bei großer Hitze zudem eine echte Belastungsprobe für die Athletinnen und Athleten geworden ist.
Das Klassement wird wieder auf schönen Schautafeln in der Aula ausgehängt, hier kann man schon vorab einen Blick darauf werfen.
Herzliche Gratulation an alle Aktiven und ein großes Dankeschön an Koll. Reitmayr für die Durchführung des Laufs