Am Montagabend, 03.07. fand die traditionelle Abschlussfeier der 4a Klasse statt.
Unter dem Motto “Let’s fly away” präsentierten die Kinder vor einer großen Besucherschar ihr tolles Programm. Es wurde musiziert, getanzt und gesungen. Bauern suchten Frauen für ihre schönen Höfe, Lehrer wurden nachgeahmt, Sketches gespielt und schließlich konnte man bei einer Präsentation die letzten 4 Jahre Revue passieren lassen.
Mathias Wurm und Anna Parzer führten gekonnt durch das Programm und Schulsprecherin Denise-Madlen Sandberger sprach berührende Worte zum Abschied.
Ein herzliches Dankeschön an Klassenvorstand Niels Vandeputte, der die Klasse mit großem Einsatz durch die Mittelschulzeit begleitete, ein Danke auch an Frau Bartos, die die Kinder in wochenlanger Arbeit auf die Abschiedsfeier vorbereitete und musikalisch unterstützte.
Danke allen Kolleginnen und Kollegen für ihren tagtäglichen bemühten Einsatz, den Eltern für die gute Zusammenarbeit und Ing. Günther Baschinger, der die Klasse als Pate vier Jahre lang bestens unterstützte.