Liebe Eltern,

liebe Kinder!

wir hoffen, dass Sie und Ihre Kinder einen guten Start ins neue Schuljahr hatten und sich bereits an den neuen Alltag gewöhnt haben.

Wir, die GET-Academy (Global English Teaching Academy) kommen von 28.-31.10.2024 zu dir nach Dachsberg und bieten ein

“Herbstferienerlebnis mit Mehrwert”, nicht nur um die Herbstferien sorglos zu planen, sondern auch um die Kids für die englische Sprache zu begeistern!

Unsere ausgebildeten English Teachers sind Native Speakers und ermöglichen den Kindern und Jugendlichen ein ganzheitliches Eintauchen in ein internationales Lernumfeld.

Dieses Camp ist nicht nur eine tolle Möglichkeit für die Kinder,

ihre Englischkenntnisse zu vertiefen, sondern bietet auch eine wertvolle Unterstützung für das gesamte Schuljahr.

KLICKE AUF DEN LINK: HIER FINDEST DU ALLE INFORMATIONEN ZU DEINEM FERIENPROGRAMM

Herbstferien Englischcamp in Dachsberg 28.-31.10.2024

💥 Jetzt online anmelden  🤩