Ganztagswandertag zum Schulschluss

Ganztagswandertag zum Schulschluss

Heute am Montag, 30.06. fand der traditionelle letzte Wandertag des Schuljahrs 2024/25 statt.Während die Viertklässler/innen noch an ihrer Abschlussfeier feilten, wanderten die Erst- Zweit.- und Drittklässler/innen mit ihren Lehrer/innen in der weiteren Umgebung von...
Die Neue Schulfestschrift ist fertig!

Die Neue Schulfestschrift ist fertig!

Rechtzeitig zur Eröffnungsfeier des Turn-u. Speisesaals konnten wir die Schulfestschrift zu unserem 50-jährigem Bestehen herausgeben.Sie ist ein sehr aufwändig gestaltetes Werk, das einen guten Überblick über das Geschehen in unserer Schule aus den letzten Jahrzehnten...