Weihnachten in der Schuhschachtel

Weihnachten in der Schuhschachtel

Unsere engagierten Schülerinnen und Schüler haben in diesem Jahr stolze 107 Weihnachtspäckchen für die Aktion „Weihnachten in der Schuhschachtel“ gepackt. Die Päckchen wurden heute eingesammelt und werden im Rahmen der Landleraktion von 13. – 17. Dezember ins...
Erdbeerpyramide

Erdbeerpyramide

Im Rahmen des Projektes FREIday, unter der Leitung von Frau Bartos, Frau Urbina, Frau Keplinger und Frau Gruber war es die Idee einer kleinen Gruppe, den neuen Schulhof mit einer Erdbeerpyramide auszustatten. Dazu wurde die Pyramide gebaut, geschliffen, geölt,...