Am Montag, 03.07. fand wieder der traditionelle Wandertag zum Schulschluss statt.
Um den Eltern Geld zu sparen, wurden die Wanderungen in Schulnähe durchgeführt bzw. die Patenfirmen um finanzielle Unterstützung gebeten.
Die Erstklässler marschierten nach Schlögen, die Zweitklässler durften nach einer schönen Wanderung sogar eine Zillenfahrt auf der Donau unternehmen (siehe Bericht). Die 3a machten sich auf den Weg zur Firma Fill in Gurten, um dort das sensationelle “Future Lab” kennenzulernen. Finanziell wurden sie dabei von ihrer Patenfirma MM – Energietechnik. Die 3b marschierte nach Hartkirchen
Die Viertklässler haben ihren Wandertag schon absolviert und konnten somit ungestört in der Schule ihren abendlichen Auftritt bei der Abschlussfeier (siehe Bericht) proben.