Am 2. Juli begleitete Herr Aigner eine kleine aber feine Mannschaft zur Leichtathletik-Bezirksmeisterschaften nach Peuerbach. Unsere Schüler zeigten dort vollen Einsatz und beeindruckten mit tollen Leistungen in den verschiedenen Disziplinen (Weitsprung, Weitwurf, 60m Sprint, Kugelstoßen).
Besonders erfolgreich war Oliver Humberger, der in seiner Altersgruppe (2013 und jünger) den hervorragenden 2. Platz erreichte und sich damit einen Platz auf dem Siegerpodest sicherte. Zu dieser großartigen Leistung gratulieren wir herzlich!
Wir freuen uns über den sportlichen Einsatz aller Teilnehmer, die unsere Schule mit viel Motivation und Teamgeist bestens vertreten haben. Herzlichen Glückwunsch an alle!







