Die dritten Klassen verbrachte vom 15.06 – 19.06 bei traumhaftem Wetter eine Sportwoche in Mondsee. Begleitet wurden die Kinder von den beiden KVs Urbina Melanie, Bartos Doris und Sportlehrerin Billensteiner Andrea.
Neben dem Sportprogramm (Surfen und Tennis) blieb noch genug Zeit zum Baden im Strandbad. Eines der einprägsamsten und lustigsten Ereignisse war die Schiffsfahrt mit Partystimmung in Richtung Sonnenuntergang. Die Drittklässler/innen blicken auf eine großartige Woche mit traumhaftem Wetter und vielen schönen Erinnerungen zurück.





