Am Samstag, den 13. Juni 2026 fand in Prambachkirchen der 4 Stunden Charity Schülerlauf in Prambachkirchen statt. Die Kinder mussten dabei eine 780m lange Strecke abwechselnd 4 Stunden lang laufen. Unsere Schule hatte 3 Teams am Start. Letztes Jahr wurden sowohl die männlich, weiblich, als auch die mixed Wertung von der MS Sankt Agatha gewonnen und auch heuer knüpften unsere Läufer an diese Erfolge an. Die „MS Sankt Agatha Boys“ erreichten den 1. Platz und legten auch gesamt die größte Distanz zurück. Die „MS Sankt Agatha Girls“ schafften ebenfalls den 1. Platz in der Wertung weiblich. Ganz toll lief auch unsere Staffel der ersten Klassen. Sie kämpften wie die Löwen und schafften es auf den großartigen 3. Platz. Wieder ein Spitzenergebnis für unsere Schule. Wir gratulieren recht herzlich!