Am 18.03.2019 war es endlich soweit – unsere heiß ersehnte Sportwoche konnte endlich beginnen!
Mit viel Gepäck und Aufregung ging es mit dem Autobus Richtung Spital am Pyhrn.
Nachdem wir uns im Jugendparadies Lindenhof gemütlich eingerichtet und gestärkt hatten, zogen wir bereits am Nachmittag unsere ersten Schwünge auf der Piste.
Während manche Schüler unter perfekten Wetterbedingungen Schi fuhren, erkundete die Alternativgruppe die nähere Umgebung und das Gerlinde-Kaltenbrunner-Museum.
Am Abend sorgten Herr Reitmayr und Frau Stuhlberger mit einem Spieleabend und einer Filmvorführung für Unterhaltung.
Mir persönlich hat die Wintersportwoche sehr gut gefallen. Meine Highlights waren das Fahren mit den Kurz-skiern und der gute Zusammenhalt der Klassengemeinschaft.
Elena Baumgartner, 2a


Print Friendly, PDF & Email

Pin It on Pinterest

Share This