Die Serie der beeindruckenden Ergebnisse unserer Schule bei Laufveranstaltungen setzt sich offensichtlich auch dieses Schuljahr fort. Beim “Herzlauf”, der am Sonntag, 6.10. in Traun stattgefunden hat, konnte sich Katharina Köck in der Gruppe U14 weiblich den hervorragenden 2. Platz sichern. Auch ihre Schwester Angelika konnte sich in ihrer Altersgruppe U12 weiblich gut behaupten und wertvolle Erfahrungen für künftige Läufe sammeln.
Herr Mag. Reitmayr bewies einmal mehr, dass er zu den besten Läufern in der Region zählt. Beim 5km Lauf konnte er den hervorragenden 22. Platz (von 364 Teilnehmern) erreichen.
Wir gratulieren den drei NMS-Läufern sehr herzlich!
Am Donnerstag, 10.10. findet in Bruck/Peuerbach die Bezirksmeisterschaft im Crosslauf statt. Wir nehmen mit insgesamt 40 Schüler/innen daran teil und erhoffen natürlich wieder, dass sie gewohnt gut abschneiden.