Die 35 Erstklässler machten sich am 01.10.2018 gemeinsam mit ihren Klassenvorständen Frau Stuhlberger, Frau Bartos und ihrer Werklehrerin Frau Ferihumer auf den Weg nach Spital/P., um dort ihre Schwimm-und Wanderwoche zu verbringen. Das Wetter meinte es meist sehr gut mit den Agathensern und so konnten die Schüler/innen das abwechslungsreiche Programm in vollen Zügen genießen.
Für jeden war etwas dabei. Von sportlichen Aktivitäten im Hallenbad, interessanten Lehrausgängen in den Wald, dem Segway-Fahren, dem Bogenschießen und Bootfahren bis hin zum Klettern. Sogar eigene T-Shirts konnten gestaltet werden. Herz was willst du mehr?
Und so ganz nebenbei wurde auch noch die Klassengemeinschaft gestärkt. Somit wurde diese Woche sicherlich zu einem unvergesslich schönen Erlebnis.