Die 35 Erstklässler machten sich am 01.10.2018 gemeinsam mit ihren Klassenvorständen Frau Stuhlberger, Frau Bartos und ihrer Werklehrerin Frau Ferihumer auf den Weg nach Spital/P., um dort ihre Schwimm-und Wanderwoche zu verbringen. Das Wetter meinte es meist sehr gut mit den Agathensern und so konnten die Schüler/innen das abwechslungsreiche Programm in vollen Zügen genießen.
Für jeden war etwas dabei. Von sportlichen Aktivitäten im Hallenbad, interessanten Lehrausgängen in den Wald, dem Segway-Fahren, dem Bogenschießen und Bootfahren bis hin zum Klettern. Sogar eigene T-Shirts konnten gestaltet werden. Herz was willst du mehr?
Und so ganz nebenbei wurde auch noch die Klassengemeinschaft gestärkt. Somit wurde diese Woche sicherlich zu einem unvergesslich schönen Erlebnis.


Print Friendly, PDF & Email

Pin It on Pinterest

Share This