Die sensationelle Auszeichnung unseres Erasmus + Projekts durch die EU mit dem Innovationspreis hat für ein großes Medienecho gesorgt. Viele Menschen freuen sich mit uns und gratulieren uns zu diesem besonderen Anlass.
Auch Herr DI Dr. Markus Baldinger hat uns heute in der Schule besucht, um uns zu dieser Auszeichnung zu gratulieren. Herr Baldinger ist einer der Geschäftsführer der renommierten Firma Pöttinger. Die 4b ist seit der ersten Klasse mit der Firma durch eine Patenschaft verbunden. Herr Baldinger ist ja auch ein Agathenser und somit liegt ihm die Schule, die er auch selber besucht hat, besonders am Herzen. Zudem ist er durch seine berufliche Tätigkeit viel im EU-Raum unterwegs und alleine schon deswegen ein überzeugter EU-Bürger, der unsere Bemühungen sehr schätzen kann.
Wir freuen uns jedenfalls sehr über seinen Besuch und die damit verbundene Wertschätzung, die er mit seinem Geschenk auch in sehr köstlicher Form zum Ausdruck gebracht hat. Herzlichen Dank und alles Gute für Herrn Baldinger und unserer Patenfirma Pöttinger Landtechnik.

Herr DI Dr. Baldinger mit dem Erasmus-Team