Herr Religionslehrer Andreas Osterberger hat uns wieder mit guten Texten und Gedanken auf das bevorstehende Osterfest vorbereitet.
War es kürzlich noch die Versöhnungsfeier, so führte uns heute am Freitag, 12.04. der Oster-Wortgottesdienst in der Aula zusammen.
Dieses Mal inspirierte uns unser Religionslehrer mit Gedanken aus dem Johannes Evangelium: “Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe”. Dies Botschaft nehmen wir sehr gerne mit auf unserem Weg zum wichtigsten christlichen Fest.
Anschließend traten die Kinder die wohlverdienten Ferien an, die Lehrer/innen trafen sich noch in der Schule, um beim traditionellen Eierpecken gegeneinander anzutreten.

Das Kollegium der NMS St. Agatha wünscht allen Schülern und Eltern ein gesegnetes Osterfest!


Print Friendly, PDF & Email

Pin It on Pinterest

Share This