Am Montag, 04. 12. wurde von 16.00 – 20.00 Uhr der Elternsprechtag durchgeführt.
Viele Eltern ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, um sich über den Leistungsstand und das Verhalten des Kindes zu erkundigen.
Zudem erhielten die Eltern wieder unsere Schulzeitung “Aktiv”, die immer bei den Elternsprechtagen erscheint und über interessante Aktivitäten während des Schuljahrs berichtet.

Wie üblich, organisierte die Elternvertreter der 4. Klassen das Buffet. Ein großes Dankeschön an Herrn Anzengruber und Frau Schäffer, die mit ihren fleißigen Helferinnen für das leibliche Wohl der zahlreichen Besucherinnen und Besucher sorgten. Danke auch den fleißigen Müttern, die das Buffet mit leckeren Speisen und Kuchen bereicherten. Der Erlös aus diesem Buffet wird ja wieder den Viertklässlern zur Verfügung gestellt.