Auch dieses Jahr fiel der Faschingsdienstag wieder in die Schulzeit. So einen Tag muss man natürlich gebührend feiern und so kamen viele Schüler aber auch Lehrer verkleidet in die Schule.
Da trafen sich dann auch Einhörner mit Cowboys und Clowns vergnügten sich mit Teufel.
Im Laufe des Vormittags bekamen wir dann auch noch Besuch von den Volksschülern, die uns gekonnt ihre Lieder vortrugen und dafür mit vielen Zuckerln belohnt wurden.
Heuer kam auch erstmals die Firma Pöttinger Landtechnik aus Grieskirchen zu uns, um die künftige Patenklasse 1b mit köstlichen Faschingskrapfen zu verwöhnen. Herr Geschäftsführer DI Dr. Baldinger ließ es sich nicht nehmen, diese persönlich zu überreichen und dabei gleich seine Patenkinder kennen zu lernen.
Nachmittags trafen sich dann noch die (Ex)- Lehrer der NMS und VS bzw. das Schulpersonal, um gemeinsam den Faschingsdienstag in der Schule ausklingen zu lassen.