Am Mittwoch, 23.1. machten sich 7 Rennläufer/innen mit Frau Stuhlberger auf den Weg nach Eberschwang, um dort an der Bezirksmeisterschaft teilzunehmen.
Die kleine feine Abordnung schlug sich ausgezeichnet. Sie erreichten in der Mannschaftswertung den tollen 3. Platz!
Besonders erfreulich war der 1. Rang von Prenninger Lena in der U11 und Hofer Stefanies 2. Platz in der U14 Wertung.
Eder Tobias durfte sich in der U13 über einen 4. Platz freuen, Hofer Jonathan kam in der U12 auf den 8. Platz. Sehr stark waren auch unsere großen Burschen: Huemer Michael, erreichte den 5., Hofer Julian den 7. und Oberleitner Max den 8. Rang in der U14.
Wir gratulieren unseren Rennläufern sehr herzlich. Ein großes Dankeschön an Koll. Stuhlberger, die die Teilnahme organisierte und begleitete.


Print Friendly, PDF & Email

Pin It on Pinterest

Share This