drucken

Musical-Abend

König der Löwen, Sister Act, Mausical, Mama Mia! und Elisabeth – alles wundervolle Musicals, die jeder kennt.
In wochenlangen Probearbeiten studierten die Schüler/innen der 2. Klassen gemeinsam mit dem Schulchor unter der Leitung von Frau Fellinger und Frau Bartos Hightlights aus diesen oben genannten Musicals ein, um sie am Donnerstag, 24. 5. in der Aula zur Aufführung zu bringen.
Über 130 Besucher/innen ließen sich diesen Genuss nicht entgehen und staunten über die dargebotenen Leistungen.
Da tanzten farbenfrohe Tiere und Hippies, da piepsten entzückende Mäuse und sangen ausgelassene Nonnen um die Wette, um sich dann nach einer guten Stunde über den tosenden Applaus der Besucher/innen zu freuen.
Bei leckeren Broten und Mehlspeisen, die dankenswerterweise von Eltern zubereitet wurden, konnte die Darbietung noch lange nachbesprochen werden.
Ein herzliches Dankeschön an die beiden Musikpädagoginnen, die in gut 30 Stunden Probetätigkeit im Rahmen des Glücks- und Chorunterrichts die Kinder auf diesen Abend vorbereitet haben. Diese Bühnenerfahrung wird den Schülern und Schülerinnen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.

25. Mai 2018

FeTh

Foto

Mama Mia!

Foto

König der Löwen

Foto

Sister Act

Foto

Mausical

Foto

Elisabeth

Foto

Die Moderatoren …

Foto

… und das begeisterte Publikum