drucken

Wintersportwoche der 2a,b

Die 28 Zweitklässler machten sich am 5. März auf, um mit ihren Lehrern Frau Stuhlberger, Frau Fellinger und Herrn Wetzlmair eine gemeinsame Wintersportwoche auf dem Hochficht zu verbringen.
Das Quartier war wieder die bestens geeignete Jugendherberge „Adalbert Stifter“ in Aigen im Mühlkreis.
Die Schüler/innen teilten sich auf drei Gruppen auf. Zwei Gruppen widmeten sich dem Erlernen des Schifahrens, eine bevorzugte alternative Wintersportarten wie zum Beispiel das Schneeschuhwandern.
Das Wetter meinte es gut mit den Wintersportlern und so konnte der Unterricht in den jeweiligen Gruppen reibungslos durchgeführt werden.
An den Abenden lud der tolle Turnsaal zum gemeinsamen Spielen ein und so konnten die Kinder auch abseits der Piste viel Spaß miteinander haben.
Die Wintersportwoche war ein großer Erfolg und alle Beteiligten waren mit großer Freude dabei.
Davon kann man sich bei den folgenden Bilder recht eindrucksvoll überzeugen.

14. März 2018

FeTh

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto