drucken

Frau Gammer Sieglinde geht in Pension

Zu einer guten Schule mit einem kompletten Angebot gehört unbedingt auch eine gute Schulausspeisung, noch dazu, wo wir seit einiger Zeit mit dem Zertifikat „Gesunde Schule“ ausgezeichnet sind.
Frau Gammer hat über viele Jahre in unserer Schulküche hervorragend gekocht! Davon können wirklich hunderte Kinder und Lehrer/innen berichten. Es ist schon sensationell, wie sie in der kleinen alten Küche tagtäglich die Kinder und das Lehrpersonal der Volksschule, der NMS und des Kindergartens mit tollen Speisen verwöhnt hat – und das zu sehr moderaten Preisen!
Darüber hinaus hat sie ihren Beruf aber auch mit sehr viel Herz und Liebe ausgeübt. So genossen wir nicht nur die Qualität des Essens, wir haben uns auch in der herzlichen Atmosphäre des Ausspeisungsraums immer sehr wohl gefühlt!
Liebe Siegi! Wir bedanken uns für das ausgezeichnete Essen, mit dem du uns immer verwöhnt hast. Ein großes Dankeschön aber auch für deine freundliche und liebevolle Art, mit der du uns allen immer begegnet bist. Für dich war diese Tätigkeit nicht nur Beruf, es war für dich eine Berufung!
Wir wünschen dir alles Gute für deinen Ruhestand (dieses Wort passt überhaupt nicht zu dir) und viel Gesundheit und Freude.

16. Jänner 2018

FeTh

Foto

die gesamte Schule verabschiedet sich von Frau Gammer

Foto

Blumen vom Direktor

Foto

Frau Gammer mit ihrer Nachfolgerin Frau Mühlböck

Foto

Der Kochstellenleiter übergibt ein Geschenk

Foto

Die Schulsprecherin bedankt sich mit einem Schulleibchen