drucken

Tischtennis Einzelfinale

Die Finalisten, die sich durch knallharte Vorrundenspiele kämpfen mussten, sind Niklas Weißhäupl, 2b und Nic Steindl, 3a. Beide Schüler schaffen es immer wieder bei den schulinternen Tischtennismeisterschaften hervorragend platziert zu sein.
So kam es dann am Freitag, 17. 11. zum Showdown der beiden Favouriten, dementsprechend groß war die Anspannung vor dem alles entscheidenden Finale.
Nic erwischte einen guten Start und konnte den ersten Satz für sich entscheiden. Niklas bewies gute Nerven, zog im 2. Satz gleich und entschied schließlich im 3. Satz, nach heiß umkämpften Ballwechseln, die Partie für sich.
Herr Johann Fellinger, selber sehr erfahrener Turnierspieler, bereitete alles für das Finalspiel vor. Unterstützt wurde er dabei wieder von Herrn Daniel Reitmayr.
Für Niklas ist das bereits der 2. Turniersieg im Einzel. Gelingt es ihm, diesen Erfolg nochmals zu wiederholen, so darf er den Wanderpokal der NMS St. Agatha behalten.

Wir gratulieren dem stolzen Sieger Niklas Weißhäupl zum Sieg, Nic Steindl zum zweiten und Daniel Rötzer zum dritten Platz.

20. November 2017

FeTh

Foto
Foto
Foto
Foto