drucken

Adventfenstererleuchtung

Die Künstlergruppe St. Agatha hatte heuer erstmals für den Advent vier schöne Hinterglasbilder geschaffen, die an den Samstagen im Advent nacheinander erleuchtet wurden. Dazu gab es auch immer einen Punschstand, der von örtlichen Vereinen betrieben wurde.
Beim vierten und damit letzten Bild wurde die NMS St. Agatha eingeladen, für die musikalische Umrahmung zu sorgen.
Koll. Fellinger G. und Bartos kamen dieser Einladung nach und sangen mit einem Schülerchor drei schöne weihnachtliche Lieder. Darüber hinaus trugen die Kinder kurze Gedichte vor. Als Dankeschön wurden die 40 Schüler/innen dann zum Gratis-Kinderpunsch eingeladen, bei der grimmigen Kälte die an diesem Abend am 17. 12. herrschte, wurde das wärmende Getränk sehr gerne angenommen.

20. Dezember 2016

FeTh

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto