drucken

Das neue Schuljahr 2015/16 beginnt

Das neue Schuljahr 2015/16 beginnt!
Mit dem traditionellen Schuleröffnungsgottesdienst hat am 14. 9. 2015 das neue Schuljahr begonnen.
Für die 117 SchülerInnen und 17 Lehrer/innen der NMS St. Agatha beginnt damit ein ganz besonderes Jahr. Wir sind nach einem Jahr in unserem Ausweichquartier in den Containern wieder zurück in unserem angestammten Schulgebäude.
Gegenüber dem Vorjahr ist die Schülerzahl annäher gleich geblieben. 117 Schülerinnen und Schüler (davon 26 aus Haibach) absolvieren unsere Schule in 7 Klassen. Zusätzlich können wir das Schuljahr mit vier Nachmittagsbetreuungsgruppen (66 Kinder) beginnen. Das hatte auch zur Folge, dass es heuer wieder neue Lehrer/innen zu begrüßen gibt. Frau Susanne Luger und Herr Mag. Daniel Reitmayr verstärken ab sofort das Lehrerteam. Zusätzlich kommt Frau Maria Rieser zu uns. Sie ist akademische Betreuungslehrerin und besucht von hier aus die Schulen des Bezirks.
Ich wünsche allen Schülerinnen und Schülern und allen Lehrerinnen und Lehrern ein schönes, angenehmes und interessantes Schuljahr 2015/16.
HD Thomas Ferchhumer

17. Oktober 2015

FeTh

Foto

Jetzt geht’s los!

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto