drucken

Projektwoche der 3ab Klasse

Die 3a/b Klasse verbrachte vom 18. – 22. Mai 2015 eine Sommersportwoche im Jugendrotkreuzhaus in Litzlberg am Attersee. Begleitet wurden sie von Frau Fellinger, Frau Fraueneder und Herrn Wetzlmair.
Die SchülerInnen entschieden sich für die Sportarten Klettern, Tennis, Surfen und Segeln. Das schlechte Wetter tat der Laune der Schüler keinen Abbruch und sie konnten ihre freie Zeit mit Sport im hauseigenen Turnsaal verbringen. Highlights waren am einzigen schönen Tag das Baden im kalten Attersee und das Lagerfeuer. Besonders toll fand unsere Klettertruppe das Klettern im Freigelände. Einige Mädchen legten trotz kalter Temperaturen den Surfschein ab und auch die Segler trotzten dem schlechten Wetter. Alles in allem war es eine sehr lehrreiche und lustige Woche.

29. Mai 2015

FeGa

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto