drucken

Zweitägiger Ausflug der Viertklässler

Von 18.-19. 5. 2015 besuchten die 4a der NMS St. Agatha gemeinsam mit ihrem Klassenvorstand Herrn Fellinger und Frau Bartos die Stadt Salzburg. Wie jedes Jahr wurde im JUFA gleich unterhalb der Festung Hohensalzburg übernachtet.
Vormittags stand eine Führung im Hangar 7 auf dem Programm, nach dem Mittagessen und dem Sightseeing in der Stadt, genossen die Schüler die Schifffahrt und die herrliche Aussicht auf die Stadt.
Das Highlight war aber sicherlich der Besuch in der Kart-World, jeder Schüler durfte einige Runden drehen und hatte sichtlich viel Spaß am Fahren.
Leider verregnete es den Dienstag und so konnte nach der Festung und einem Besuch im Museum nichts mehr unternommen werden.
Trotzdem war die Exkursion ein Erlebnis das den SchülerInnen sicher gut in Erinnerung bleibt.

29. Mai 2015

FeTh

Foto

Fabian, der Womanizer

Foto

Hangar 7

Foto

tolle Eindrücke aus dem Hangar 7

Foto

Gruppenbild der 4a

Foto

Getreidegasse

Foto

Stadtschönheiten

Foto

Coole Girls …

Foto

… and Boys

Foto

Flussfahrt

Foto

Gokart-Bahn

Foto

Im Rennfahrerlager

Foto

Salzburg im Überblick