drucken

Unser erstes NMS Baby kommt zu Besuch.

Mittlerweile ist es schon drei Wochen her, dass unsere Kollegin Daniela Kaltseis ihre Amelie Marie auf die Welt brachte. Heute, am Mittwoch, 10. 12. kam sie uns schließlich besuchen, um uns stolz ihren kleinen Sonnenschein vorzustellen.
Es war fast schon wie ein modernes Hirtenspiel. Kaum hatte sich herumgesprochen, dass Frau Kaltseis mit dem Baby anwesend sei, strömten alle Schüler/innen aus den Klassen, um die entzückende Amelie Marie kennen zu lernen. Im Nu war der Mittelgang und der Eingang zur 4a Klasse völlig verstopft. Erst nachdem das Ehepaar Kaltseis versprochen hatte, dass sie nacheinander alle Klassen besuchen würden, legte sich die Aufregung.
Die Kollegenschaft freut sich sehr mit den beiden und so bekam Amelie Marie einen Plüschbären geschenkt, der mindestens dreimal so groß ist wie sie.
Wir wünschen der jungen Familie alles Gute und vor allem ein wunderschönes erstes gemeinsames Weihnachtsfest.

10. Dezember 2014

FeTh

Foto

Sind sie nicht hübsch?!!

Foto

Der stolze Papa präsentiert seine Kleine.

Foto

Amelie Maries erster Kuschelbär in XXL.

Foto

Mein Gott bin ich müde!

Foto

Das NMS Baby sorgt für einen Verkehrsstau.