drucken

Lebkuchen für die Patenfirma

Das Projekt „Wirtschaft verstehen“ ist eine Erfolgsgeschichte, die auch dieses Schuljahr fortgeführt wird. Die 3a Klasse, die nun bereits im dritten Jahr der Patenschaft mit der Raiffeisenbank steht, kann auf wirklich tolle gemeinsame Aktionen zurück blicken. Gerade vor 2 Wochen durften die Kinder mit ihrer Patenfirma nach Linz fahren, um dort eine hochinteressante Vorführung verschiedener Blaulicht-Organisationen zu erleben (siehe Homepage).
Nun war es wieder hoch an der Zeit, für die entgegengebrachte Großzügigkeit danke zu sagen.
Gemeinsam mit ihrer Lehrerin Frau Ferihumer gestalteten die Kinder schöne Lebkuchen, die sie nun in Begleitung von KV Fellinger Gabriele am Donnerstag, 11. 12. in der Raiffeisenbank überreichten.
Die liebevoll gestalteten Lebkuchen sind als weihnachtliches Geschenk der Bank an die Kunden gedacht.
Wir möchten uns nochmals herzlich bei der Patenfirma bedanken und freuen uns schon wieder auf weitere gemeinsame Aktivitäten.

12. Dezember 2014

FeTh

Foto
Foto
Foto
Foto