drucken

Elternsprechtag

Am Dienstag, 09. 12. wurde von 17.00 – 21.00 Uhr der Elternsprechtag durchgeführt. Heuer musste er erstmals in der Volksschule durchgeführt werden, da wir in der Containerschule nicht genügend Platz gehabt hätten.
Viele Eltern ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, um sich über den Leistungsstand und das Verhalten des Kindes zu erkundigen.
Auch der Imkerverein nützte die Gelegenheit, um auf den „Queensklub“ aufmerksam zu machen und Honigprodukte zu verkaufen.
Wie üblich, organisierte die Elternvertreterin der 4. Klasse das Buffet. Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit ganz herzlich bei Frau Pumberger und Frau Hofer bedanken, die mit ihren fleißigen Helferinnen für das leibliche Wohl der zahlreichen Besucherinnen und Besucher sorgten. Danke auch den fleißigen Müttern, die das Buffet mit leckeren Speisen und Kuchen bereicherten. Ebenso möchten wir uns bei VD Kornelia Enzenebner bedanken, dass wir die Volksschule für unseren Elternsprechtag nutzen durften.

10. Dezember 2014

FeTh

Foto

Hier lässt es sich ganz gut warten.

Foto

Foto

Ein fleißige Jungimker mit seinem Stand

Foto

Charmante Küchengehilfinnen …

Foto

… und hungrige Eltern in der wohlverdienten Pause.