drucken

Der Nikolaus kommt!

Am Freitag, den 7. 12. veranstaltete die Pfarre St. Agatha am Nachmittag einen Punschstand, um mit dem erwirtschafteten Geld die dringend notwendige Renovierung der Pfarrkirche zu unterstützen.

Neben einer Bläsergruppe durfte natürlich auch ein Schülerchor der HS St. Agatha nicht fehlen, um diese Veranstaltung musikalisch zu verschönern. Frau HOL Doris Bartos studierte mit den Kindern verschiedene Weihnachtslieder ein, die dann bei eisiger Kälte tapfer vorgetragen wurden.

Das Durchhalten trotz schwieriger Witterung wurde schließlich vom Hl. Nikolaus belohnt, der für die Sänger köstliche Kleinigkeiten mitbrachte. Seine grimmigen Begleiter sorgten dann noch mit ihren Ruten für kurzweilige Unterhaltung und so kamen die vorher durchgefrorenen Kinder doch noch erhitzt und gut gelaunt nach Hause.

FeTh

Foto
Foto
Foto