ÖVP ST. AGATHA BEREITET WINTERFREUDEN
Seit Wochen herrschen in St. Agatha hochwinterliche Bedingungen mit sehr guter Schneelage.
Da liegt es natürlich nahe, dass man diese herrliche Winterlandschaft auch im Unterricht der
NMS St. Agatha für sportliche Aktivitäten nutzt. Neben den schuleigenen Schneeschuhen werden im Sportunterricht nun noch zusätzlich Skibobs genutzt, die gerade bei den jüngeren Schülerinnen und Schülern sehr gut ankommen.
Gesponsert wurden die Sportgeräte von der ÖVP St. Agatha. Gemeindeparteiobmann
Bgm. Manfred Mühlböck konnte sich gleich bei der Übergabe der Bobs überzeugen, wie gut dieses Geschenk bei den Kindern ankommt. Sie wurden sofort mit großer Begeisterung getestet und für toll empfunden.
Ein herzliches Dankeschön an die ÖVP, ein Danke auch an Koll. Tina Stuhlberger, die sich um den Ankauf der Bobs gekümmert hat.