drucken

Projektwoche Litzlberg

Die dritte Klasse verbrachte vom 14. – 18. Mai bei eher nasskaltem Wetter eine Sportwoche in Litzlberg am Attersee. Begleitet wurden die Kinder von KV Andreas Osterberger und Sportlehrerin Tina Stuhlberger.
Neben dem Sportprogramm (Segeln, Mountainbiken und Tauchen) blieb genug Zeit zum Spielen auf den hauseigenen Outdoor-Sportanlagen und im Turnsaal. Zudem versuchten sich die Kinder in schwindelerregender Höhe im nah gelegenen Hochseilklettergarten.
Die kühlen Temperaturen konnten die Agathenser nicht davon abbringen, eine wirklich tolle Woche am Attersee zu verbringen und so blicken alle Teilnehmer/innen auf eine schöne gemeinsame Zeit zurück, die sicherlich noch lange in Erinnerung blieben wird.

23. Mai 2018

FeTh

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto