drucken

Frohe Weihnachten!

Es ist wahrlich ein anstrengender Herbst gewesen, vollgefüllt mit einer großen Anzahl an Aktivitäten, Projekten, Workshops,…
Im Advent hat uns, wie gewohnt, Herr Osterberger mit stimmungsvollen Feiern auf Christi Geburt vorbereitet. Nun, am 22. 12. hielt er in der Schulaula einen Wortgottesdienst mit sehr schönen musikalischen und literarischen Beiträgen ab.
Ein Dankeschön an alle beteiligten Lehrpersonen und Schüler. Jetzt sind wir gut eingestimmt auf das kommende Weihnachtsfest.
Das Lehrer-Team der NMS St. Agatha wünscht allen Schülerinnen und Schülern und allen Eltern
FROHE WEIHNACHTEN und ein GUTES NEUES JAHR!

PS.: Herzlichen Dank für all die guten Wünsche und netten Geschenke, die ich anlässlich meines 50. Geburtstags schon heute entgegennehmen durfte

22. Dezember 2017

FeTh

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto