drucken

Känguru der Mathematik

Auch heuer nahmen unsere Schüler/innen wieder am Mathematikbewerb „ Känguru“ teil. Wie jedes Jahr wurden sie von ihren Mathematiklehrerinnen sehr gut darauf vorbereitet.
Schon in den vergangenen Jahren konnten Teilnehmer/innen unserer Schule bemerkenswerte Erfolge feiern. Heuer gelang dies Michael Humer aus der 1a Klasse.
In der Kategorie „Benjamin“ gelang es Michael im Bezirk Grieskirchen den ausgezeichneten 3. Platz zu erreichen.
Wir gratulieren Michael sehr herzlich zu diesem tollen Erfolg. Ebenso herzlich sei seiner Lehrerin Frau Baldinger gratuliert, auch sie hat großen Anteil an der guten Leistung ihres Schülers.
Auf dem Foto sieht man Michael mit weiteren Preisträgern sowie Frau PSI Baumann und den Organisatoren des Bezirksbewerbs und weiters den glücklichen Sieger mit seiner stolzen Lehrerin Frau Baldinger, die Michael zur Preisübergabe nach Grieskirchen begleitet hat.

29. Mai 2017

FeTh

Foto
Foto