drucken

Tischtennis Einzelfinale

Die Finalisten, die sich durch knallharte Vorrundenspiele kämpfen mussten, sind Niklas Weißhäupl und Rötzer Daniel. Beide Finalisten sind Schüler der 1b Klasse. Diese Klasse scheint überhaupt die Tischtennishochburg unserer Schule zu sein.
Nic Steindl, der noch vor einigen Monaten das erste Einzelfinale für sich entscheiden konnte, musste sich mit Rang 3 begnügen. Nun kam es also, kurz vor Antritt der Osterferien, zum Finalspiel um den Titel des diesjährigen Tischtennismeisters der NMS St. Agatha.
Herr Johann Fellinger, selber sehr erfahrener Turnierspieler, bereitete alles für das Finalspiel vor, das dann am 07.04. um 09.30 Uhr vor großer Kulisse starten konnte.
Nach Anfangserfolgen durch Daniel, zog schließlich Niklas gleich und konnte letztlich den ersten Satz noch klar für sich entscheiden. Niklas ist, im Gegensatz zu Daniel, Vereinsspieler. Diesen Vorteil konnte er auch im zweiten Satz nutzen. Nach gut 10 Minuten Spielzeit entschied Niklas das Spiel mit 2:0 für sich.
Wir gratulieren dem stolzen Sieger Niklas Weißhäupl zum Sieg und Daniel Rötzer zum zweiten Platz.

7. April 2017

FeTh

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto