drucken

Die 2a fährt auf Schikurs

Die 18 Zweitklässler machten sich am 20. März auf, um mit ihren Lehrern Frau Stuhlberger und Herrn Reitmayr eine gemeinsame Wintersportwoche auf der Wurzeralm zu verbringen.
Das Quartier war wieder die bestens geeignete Jugendherberge „Lindenhof“ in Spital/P.
Das Wetter und die Schneelage meinten es gut mit den Wintersportlern. Ein Umstand, der Ende März nicht unbedingt zu erwarten war. So konnte der Unterricht in den jeweiligen Gruppen reibungslos durchgeführt werden.
An den Abenden lud das tolle Quartier, auch bekannt als „Jugendparadies“, zum gemeinsamen Spielen ein und so konnten die Kinder auch abseits der Piste viel Spaß miteinander haben.
Die Wintersportwoche war ein großer Erfolg und alle Beteiligten waren mit großer Freude dabei.
Davon kann man sich bei den folgenden Bilder recht eindrucksvoll überzeugen.

27. März 2017

FeTh

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto