drucken

VS Lehrer besucht 1a Klasse

Wie berichtet, hielten die Erstklässler am 15. 12. eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtsfeier ab, die von sehr vielen Eltern, Geschwistern, Opas und Omas besucht wurde. Die Schüler/innen der 1a Klasse luden zu dieser Aufführung auch ihren ehemaligen Lehrer aus der Volksschule St. Agatha ein. Herr Etlinger konnte aber aus terminlichen Gründen nicht kommen, so wurde er kurzerhand am Mittwoch, 21. 12. in die NMS gebeten, um sich zumindest den Film von der Weihnachtsfeier gemeinsam mit seiner ehemaligen Klasse anzusehen.
Herr Etlinger war sichtlich beeindruckt von der Leistung seiner Schützlinge und freute sich mit ihnen über die tollen Fortschritte.
Nachdem die Erstklässler auch noch englische Gedichte vortrugen, wurden sie von Herrn Etlinger mit einer süßen Überraschung belohnt.

21. Dezember 2016

FeTh

Foto
Foto
Foto
Foto