drucken

Tischtennis-Workshop

Im Rahmen der Nachmittagsbetreuung können wir auch heuer wieder Workshops anbieten. Seit Anfang November findet nun jeden Donnerstagnachmittag eine Stunde Tischtennistraining im Turnsaal statt. Geleitet wird dieser Workshop von Herr Johann Fellinger. Er ist seit vielen Jahren ein aktives Mitglied im Tischtennisverein von Waizenkirchen und verfügt somit über sehr viel Erfahrung in dieser tollen Sportart, die er nun bis Weihnachten seinen 6 Schützlingen vermitteln wird.
Tischtennis hat sich in den letzten Jahren zum absoluten Hit an unserer Schule entwickelt. Es vergeht kein Schultag, an dem nicht intensiv gespielt wird. Immer wieder treten dann auch Schüler/innen in den Tischtennisverein von Waizenkirchen ein, um sich in dieser Sportart noch mehr zu vertiefen.
Der Workshop von Herrn Fellinger stellt eine echte Bereicherung unseres Schulangebots dar und unterstützt auch unsere Bemühungen um gesunde Schulaktivitäten.

18. November 2016

FeTh

Foto
Foto