drucken

Schulsporttag

Der Schulsporttag am Donnerstag, 7. 7. begann gleich mit einem hochdramatischen Finale! Seit einigen Wochen wird in der NMS St. Agatha unter Leitung von Herrn Reitmayr ein Tischtennisturnier unter allen Klassen ausgetragen. Nun, am Schulsporttag, kam es zum großen Showdown.
Den dritten Platz unter allen 117 Schülern und Schülerinnen teilen sich Schauer Tobias, 3a und Eisenköck Clemens, 4a.
Platz 2 ging an Füreder Martin, 4b.
Der strahlende Sieger war auch der jüngste der Finalisten. Steindl Nic, 1a konnte sich in überragender Manier gegen die Konkurrenz durchsetzen und freut sich nun über einen tollen Wanderpokal. Sollte es ihm gelingen, dieses Turnier auch in den nächsten beiden Jahren zu gewinnen, so darf der diesen Pokal behalten.
Gleich im Anschluss an die Siegerehrung der Tischtennismeisterschaft konnten alle Schülerinnen und Schüler ihre Sportlichkeit unter Beweis stellen.
Auf dem Sportplatz und im Freibad galt es verschiedene Stationen zu bewältigen. Die sportlichen Aktivitäten reichten von Tauziehen über Gummistiefelweitwurf bis hin zum Stelzengehen und machten den Kindern sichtlich Spaß.

11. Juli 2016

FeTh

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto