drucken

Abschlussfest der Viertklässler

Am Montag, 4. 7. um 19.00 Uhr war es endlich so weit. Die Viertklässler führten die seit langem vorbereitete Abschlussfeier durch. Heuer konnte sie in der sanierten Schulaula abgehalten werden.
Da durch den Umbau auch die technische Ausrüstung auf dem neuesten Stand ist und sogar ein eigener Ausschankbereich geschaffen wurde, stand einem tollen Schulfest nichts mehr im Weg.
Die Bühnenshow stand unter dem Titel „The Final Countdown“ und wurde von Katrin und Lukas moderiert. Es war schon sehr beeindruckend, wie die Viertklässler sich hier präsentierten. Unterstützt wurden sie dabei von ihren KVs Frau Fellinger und Frau Fraueneder. Nach einer guten Stunde ging die tolle Vorführung unter tosendem Applaus zu Ende und die beinahe 200 Besucher/innen wurden zum gemütlichen Grillfest geladen, bei dem noch viel über die (zu) schnell vergangenen vier Jahre geredet wurde.
An dieser Stelle sei den vielen Helferinnen und Helfern (Musikverein, Eltern,…) gedankt, die die 4a und 4b Klasse bei dieser Feier unterstützt haben.
Darüber hinaus noch ein herzliches Dankeschön an alle Firmen, die die diesjährige Schülerzeitung gesponsert haben, die ebenso von den Viertklässlern in Eigenregie angefertigt wurde.

11. Juli 2016

FeTh

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto