drucken

Abschlussfeier 2014/15

Die schon traditionelle Abschlussfeier fand dieses Jahr am Montag, 6. 7. im Turnsaal statt. Dazu waren wieder der Herr Vizebürgermeister und Schulreferent Manfred Mühlböck, Raiffeisenbankdirektor Alois Kliemstein und Sparkassenleiter Reinhold Weinbauer eingeladen. Zusätzlich konnte HD Ferchhumer den Patenonkel der 4a Klasse Herrn Komm.Rat Wolfgang Benischko und den ehemaligen VS-Lehrer der 4a Herrn Heinz Sandberger begrüßen.
Bei dieser Feier werden üblicherweise Schülerinnen und Schüler vor den Vorhang geholt, die im abgelaufenen Schuljahr eine besondere Leistung erbracht haben, darüber hinaus werden die Sieger des Raiffeisen Malwettbewerbs und die Quiz-Sieger gewürdigt.
Die Viertklässler bekommen hier auch noch die Gelegenheit, ihre Bühnenshow von der Abschlussparty zu präsentieren und sie verabschieden sich von ihren Lehrerinnen und Lehrern.
Der Abschiedsschmerz ist dabei oft übergroß und so fließen dann meist auch bei vielen Viertklässlern die Tränen.

13. Juli 2015

FeTh

Foto

Die Ehrengäste

Foto

Foto

Foto

Foto

Foto

Gruppensieger des Kängurubewerbs

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto