drucken

Vortrag der Raiffeisenbank

Es ist nun schon seit einigen Jahren üblich, dass die Raiffeisenbank im Oktober die Fahrt der Viertklässler zur Messe „Jugend&Beruf“ in Wels finanziert.
Für diese Unterstützung möchten wir uns erkenntlich zeigen und daher laden wir gerne eine Mitarbeiterin der Bank ein, uns über die Möglichkeiten und Dienstleistungen der Raiffeisenbank zu informieren.
Dieses Jahr hat uns am 18. 12. Frau Elke Hörmanseder besucht. In ihrem Vortrag ging sie unter anderem auch auf die beruflichen Möglichkeiten ein, die das Geldinstitut für angehende Mitarbeiter bieten kann. Vielleicht sehen wir ja in den nächsten Jahren einen ehemaligen Viertklässler als Lehrling in der Raiffeisenbank?
Wir möchten uns auf diesem Weg jedenfalls bei der RAIBA ganz herzlich für die vielfältige gute Zusammenarbeit bedanken und freuen uns schon auf weitere gemeinsame Aktivitäten.

18. Dezember 2014

FeTh

Foto
Foto
Foto