drucken

Gemeinsame Bußfeier

An unserer Schule ist es üblich, dass Religionslehrer Andreas Osterberger in der Adventszeit einmal wöchentlich eine Feier durchführt, die uns zu Weihnachten hinführt.
Dieses Jahr ist das nicht möglich, da uns die Räumlichkeiten für eine gemeinsame Versammlung fehlen. So hat sich Herr Osterberger entschlossen, mit uns eine Bußfeier in der Kirche abzuhalten. Unterstützt wurde er dabei von unserem Herrn Pfarrer Jaroslaw Niemyjski.
Die Kernaussage dieser Feier war, dass wir alle von Gott geliebt sind und das wir alle ein Licht für einander sein können. Gerade jetzt in der Adventszeit soll uns wieder bewusst werden, wie wir miteinander umgehen. Vielleicht gelingt es uns zumindest in den nächsten Wochen für andere ein Licht zu sein?

27. November 2014

FeTh

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto