drucken

Abschiedsfeier 1 der 4a Klasse

Es ist an unserer Schule eine schöne Tradition, dass sich die Schüler/innen der 4. Klasse mit einer Feier von der Schule verabschieden. Die Vorbereitungen zu diesem Fest sind oft sehr zeitintensiv und verlangen nicht nur den Viertklässlern sehr viel Energie ab, auch die Lehrer/innen helfen fleißig mit und bringen sich bei den Arbeiten zur Bühnenshow und der Schülerzeitung ein.
Die Verabschiedungsfeier wird zuerst für die Eltern und Lehrer am Abend und dann, am nächsten Tag, für die Mitschüler und geladene Ehrengäste an einem Vormittag durchgeführt.
Dieses Jahr verabschiedete sich die 4a Klasse am Montag, 23.6. bzw. am Dienstag, 24.6.2014.
Das Thema der diesjährigen Feier lautete „It’s Showtime!“.
Durch das Programm führte das Moderatorenteam Selina Würzl und Georg Stockinger.
Beim Programmpunkt „Shopping Queen“ konnte man die Mädchen bei ihrer Lieblingsbeschäftigung beobachten, anschließend wurde Julia zur Siegerin gekürt.
Bei einem rhythmisch perfekt vorgetragenen Song und gekonnten Tanzeinlagen zeigte die 4a Klasse ihr musikalisches Talent.
Beim „Melonen-Quiz“ zeigten die Teilnehmer ihr großes Wissen.
Prominente Gäste aus der schillernden Welt des Showbusiness und ein emotionales Schlusslied rundeten das tolle Programm ab.
Anschließend wurde noch ausgiebig bei guten Speisen und Getränken in gemütlicher Runde Abschied gefeiert. Hier sei noch einmal allen fleißigen Helfern sehr herzlich gedankt.

30. Juni 2014

FeTh

Foto
Foto
Foto