drucken

Känguru der Mathematik

Auch heuer nahmen unsere Schüler/innen wieder am Mathematikbewerb „ Känguru“ teil. Wie jedes Jahr wurden sie von ihren Mathematiklehrerinnen sehr gut darauf vorbereitet.
Schon in den vergangenen Jahren konnten Teilnehmer/innen unserer Schule bemerkenswerte Erfolge feiern. Heuer gelang dies Elias Ennsfellner.
In der Kategorie „Benjamin“ gelang es Elias im Bezirk Grieskirchen den ausgezeichneten 2. Platz zu erreichen. Letztendlich trennte ihn nur ein halber Punkt vom Bezirkssieg.
Wir gratulieren Elias sehr herzlich zu diesem tollen Erfolg. Ebenso herzlich sei seiner Lehrerin Frau Baldinger gratuliert, auch sie hat großen Anteil an der guten Leistung ihres Schülers.
Auf dem Foto sieht man Elias mit einem weiteren Preisträger sowie Frau BSI Baumann und den Organisatoren des Bezirksbewerbs und weiters den glücklichen Sieger mit seiner stolzen Mama und der nicht minder stolzen Frau Baldinger, die Elias bei der Preisübergabe in Grieskirchen begleitet haben.

4. Juni 2014

FeTh

Foto
Foto