drucken

Projektwoche in Ossiach

Spiel, Spaß und Fun in Ossiach
Die 3. Klassen der NMS St. Agatha waren vom 19.5. – 23.5.2014 mit den beiden Begleitlehrerinnen Frau Doris Bartos und Frau Gabi Fellinger in Ossiach auf Sportwoche.
Die Unterkünfte waren mobile Wohneinheiten, was dem Camping-Charakter gut entsprach.
Aus den Sportangeboten wählten sich die Schüler: Reiten, Tennis und Klettern.
Ausgebildete Trainer führten die Trainingseinheiten durch, dazwischen blieb noch genug Zeit für Freizeit am See und in der Umgebung.
Abends wurde gespielt, einmal eine Fahrt auf dem Disco-Schiff gemacht, was sicherlich ein Highlight der Woche war. Man lernte Schüler anderer Schulen kennen und konnte sich austauschen.
Die Mischung aus Sport und gemeinsam verbrachter Freizeit war für die Schüler eine willkommene Abwechslung zum Schulalltag und machte ihnen sichtlich Spaß.

27. Mai 2014

FeTh, BaDo

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto