drucken

Sporttag

Am Dienstag in der letzten Schulwoche wurde von vier Sektionen der Union St. Agatha ein Vormittag für die Schüler der ersten, zweiten und dritten Klassen organisiert.

Die Kinder durften – unter fachkundiger Anleitung von Vereinsmitgliedern – verschiedene Sportarten (Fußball, Tennis, Beachvolleyball, Stocksport) eine Stunde lang ausprobieren.

Damit sich die jungen Sportler dazwischen stärken konnten, wurde von Nah und Frisch, der Bäckerei Rathmayr und der Firma Melchart ein Buffet zur Verfügung gestellt!

Trotz des trüben Wetters waren alle Teilnehmer sehr motiviert und das ein oder andere Talent wurde entdeckt!

Foto

Claudia übt die Ballannahme …

Foto

… und Fabian den Aufschlag

Foto

Leo spielt mit vollem Körpereinsatz!

Foto

Beim Match konnten die Schüler ihr soeben erworbenes Wissen in die Tat umsetzen!

Foto

Konzentriert bereitet sich Daniel auf seinen ersten Wurf vor

Foto

Alexandra wird gleich die „10“ treffen …