Seit Dezember führt Frau Stuhlberger für die Mädchen aller Schulstufen zwei Tanzworkshops durch. Sie schreibt dazu:
“Der Tanzworkshop wurde von den teilnehmenden Schülerinnen sehr gut angenommen. die Mädchen waren mit voller Begeisterung dabei und sehr motiviert, diverse Tänze zu erlernen. Der Spaß kam dabei nicht zu kurz und somit vergingen die Stunden wie im Flug”.
Herzlichen Dank an Frau Stuhlberger für ihren Einsatz. Nun verfügen die Mädchen über 5 Tänze verschiedener Stilrichtungen, die sie bei künftigen Schulaufführungen gut einsetzen können. Dazu wird beim Tanzen bekanntlich auch das Gedächtnis, die Koordination, der Rhythmus und das Taktgefühl geschult. Es ist somit ein sehr umfassender Sport, der nicht nur Spaß macht sondern auch sehr lehrreich ist.